Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit uns!

Um Deine Wohnung den Produktionsfirmen für Fernseh- und Filmproduktionen vorzustellen, brauchen wir noch weitere Details und Informationen zu Deiner Wohnung. Hierzu haben wir Dir ein Formular per E-Mail verschickt.

Alternativ geht’s auch hier zum Formular.

Du hast Fragen oder Anmerkungen. Melde Dich gerne bei Lars per E-Mail  oder unter T. 030 – 208 672 280. Gerne helfen wir weiter.

Meine Wohnung wurde für einen Shooting-Tag plus einen halben Tag für Auf- und Abbau genutzt und die Zusammenarbeit verlief reibungslos. Es gab immer eine gute Kommunikation mit dem Team von luricky und den Leuten am Set und am Ende wurde die Wohnung wieder im einwandfreien Zustand an mich zurückübergeben.
– Berny

Super easy etwas Geld verdient. Das Filmteam war supernett und hat alles wieder in den Ursprungszustand zurückgebaut. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich meine Wohnung für Filmarbeiten zur Verfügung gestellt haben. Ein Tipp an dieser Stelle: Sagt’ euren Nachbarn unbedingt Bescheid! Das vermeidet unnötigen Stress vor Ort.
– Malte

Das Team von luricky kam auf uns zu um in unserem Studio Aufnahmen für einen Werbedreh zu machen. Die Dreharbeiten und auch die Zusammenarbeit mit luricky waren unkompliziert und sehr angenehm.
– Staubstudio

Wir haben schon über andere Locationscouts unser Haus vermittelt. Mit Lars von luricky lief von der Erstbegehung bis zur Nachbereitung alles reibungslos. Jederzeit erreichbar und immer lösungsorientiert. Gerne wieder.
– Thomas