Zweifamilienhaus mit zwei großen Drei- bzw. Vierraumwohnungen, welche sich über verschiedene Ebenen erstrecken. Die Grundrisse sind offen und großzügig gestaltet, zu jeder Wohnung gehört eine großzügige Terrasse mit ca. 16m² bzw. 20m². Die offenen Räume ermöglichen längere Sichtachsen. Das Grundstück ist 800m² groß, Stellflächen sind auf dem Grundstück und auf der öffentlichen Straße zahlreich vorhanden. Die beiden Einheiten können einzeln oder als gesamtes Haus angemietet werden.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.