Das Objekt befindet sich am Ende eines Kopfsteinweges.
In einer wunderschönen Backsteinscheune die ca. 1900 erbaut und 2016 renoviert wurde, befindet sich im 1. Stock ein großer Lichtdurchflutete Raum, der als Wohn und Schlafraum dient.
Im EG ist eine Küche, ein Esszimmer und ein Bad. Der Garten befindet sich vor und neben der Scheune.
Es ist möglich auch das 120 qm Bauernhaus und eine weiter Wohnung mit ca. 90 qm zu mieten. Ein großer Garten mit einem herrlich großem Walnussbaum, kann ebenfalls mit gemietet werden. Vor dem Haus befinden sich Parkmöglichkeiten und eine wunderschöne Trauerweide und Wiesen.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.