Wunderschönes Altbau Loft mit Galerie und extrem hohen Decken mit Stuckarbeiten mitten in der Kölner Altstadt. Bei der Einrichtung wurde sehr viel Wert auf hochwertiges und modernes Design mit Elementen im „Industrial Style“ gelegt, mit dem Ziel Altes mit Modernem zu vermischen. Das Loft verfügt zudem über eine großzügige Terrasse, die bei Bedarf als Drehort oder für Technik und Equipment genutzt werden kann. Die Galerie bietet zudem die Möglichkeit, Aufnahmen von oben durchzuführen, da sie nach beiden Seiten offen ist. Das Loft liegt im Erdgeschoss eines Wohnhauses, das über einen großen Eingangsbereich/Flur sowie ein großzügiges Treppenhaus verfügt. Sanitäre Einrichtungen, sowie zahlreiche Steckdosen, die gut in der Wohnung verteilt sind, sind selbstverständlich vorhanden.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.