Eine tageslichtdurchflutete, modern ausgestattete Halle mit einer Gesamtfläche von ca. 6.500 m² und direkt angebundenen Parkplätzen (bis zu 100 PKW-Stellflächen).

Die Halle besteht aus drei Hallenschiffen. Im mittleren Hallenschiff befinden sich hochwertige WC-Anlagen sowie ein komplett ausgestattetes Büro mit 3 Arbeitsplätzen für ergonomisches Arbeiten und Multifunktionsdrucker.

Ausstattung

– Alle Ein-/Ausgänge sind mit einem elektronischen Schließsystem ausgestattet

– Der Haupteingang ist mit einem modernen, repräsentativen Windfang geschützt.

– Die ebenerdige Halle ist über 7 Rolltore befahrbar (Höhe über 4m)

– Moderne Gasdunkelstrahler mit digitaler

Steuerung (Automatik) sorgen für die gewünschte Temperatur in der Halle

– In gut verteilten Abständen stehen Stromversatzkästen zur Verfügung (63CEE/32CEE/16A CAA/3x SchuKo)

– In der gesamten Halle können variabel Wasser- Anschlüsse & Abgänge bereitgestellt werden

– Flächendeckende LED Beleuchtung

– In der Halle steht ein performantes, flächendeckendes WLAN zur Verfügung. LAN-Anschlüsse können variabel verlegt werden

– Notstromversorgung durch eine USV ist

sichergestellt

– Geprüfte Krananlagen in allen 3 Hallenschiffen.

Für jede Anfrage berechnen wir eine Pauschale von 59 EUR (netto). Hierfür klären wir Verfügbarkeiten, Preis und Sonderwünsche. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.