Sehr schöne geräumige Familienwohnung auf drei Etagen mit großem Balkon / Laubengang

Offene Küche mit Blick direkt auf den Fernsehturm und Tageslicht von beiden Seiten.

Man begeht die Wohnung auf der mittleren Ebene. Hier befinden sich das Büro, das Gästezimmer und ein Kinderzimmer.  Auf der unteren Ebene ist das Schlafzimmer und ein weiteres Kinderzimmer. Oben ist das offene Wohnzimmer mit der Küche und der Terrasse.

Teil einer netten Baugruppe mit Brücke und weiteren Laubengängen.

Für jede Anfrage berechnen wir eine Pauschale von 59 EUR (netto). Hierfür klären wir Verfügbarkeiten, Preis und Sonderwünsche. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.