Unser Tanzstudio bietet 4 Säle, verteilt auf 4 Etagen, mit einer Gesamtfläche von ca. 1000 m². Desweiteren gibt es ein Foyer mit Empfangsbereich, einen gläsernen, innenliegenden Fahrstuhl und mehrere Umkleideräume mit Duschen, die beispielsweise für die Maske und Garderobe genutzt werden könnten. Außerdem gibt es hier diverse Lager- und Betriebsräume, ein Büro, einen Personalraum mit Dusche und einen großen Aufenthaltsbereich. Wir sind zentral am Schweriner Marienplatz gelegen und nur ca. 100 m vom Schweriner Schloss entfernt. Das Gebäude ist von außen in rotem Klinker mit weißen Verzierungen gehalten und bietet einen klassischen Eindruck.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.