Unser Tanzstudio bietet 4 Säle, verteilt auf 4 Etagen, mit einer Gesamtfläche von ca. 1000 m². Desweiteren gibt es ein Foyer mit Empfangsbereich, einen gläsernen, innenliegenden Fahrstuhl und mehrere Umkleideräume mit Duschen, die beispielsweise für die Maske und Garderobe genutzt werden könnten. Außerdem gibt es hier diverse Lager- und Betriebsräume, ein Büro, einen Personalraum mit Dusche und einen großen Aufenthaltsbereich. Wir sind zentral am Schweriner Marienplatz gelegen und nur ca. 100 m vom Schweriner Schloss entfernt. Das Gebäude ist von außen in rotem Klinker mit weißen Verzierungen gehalten und bietet einen klassischen Eindruck.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.