Das Studio 2 bietet für Meetings und Veranstaltungen mit Kunden und Geschäftspartnern einen spannenden Rahmen,

in denen sich verschiedenste Konzepte umsetzen lassen können.

Für Workshops, Trainings, Konferenzen, Events, Livestream, Business Meetings, Seminare, Live-Kommunikation, Live-Marketing, Coaching, aber auch für Fotoshootings mit Green Screen oder Film-Videodrehs, oder auch Jubiläum, Weihnachtsfeiern, Hochzeitsfeiern, Geburtstage und vergleichbaren Feiern

ist das Studios 2 das perfekte Tageslichtstudio mit idealen Bedingungen.

Wir liefern genügend Möglichkeiten, Räume / Sets für unterschiedliche digitale Events, sowie für Hybridveranstaltungen.

Zu Zeiten der Corona-Krise, ist eine weitere Möglichkeit, deine vorhandenen Büros- und Meetingräume temporär und schnell zu einem Streaming-Studio umzubauen.

Du kannst das Studio 2 mit 180 m² kurzfristig für deine persönlichen Projekte umfunktionieren.

Wir können mit unserem Know-how problemlos auf deine individuellen Wünsche reagieren.

Du kannst es dir so einrichten wie Du es möchtest.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.