Die Lifestylemarke Neptune steht für eine britische Seele, die sich von Stilen und Designs andernorts inspirieren lässt und elegante Zeitlosigkeit mit Innovation verbindet. Das zeigt auch die einzigartige Atmosphäre in unserem Neptune Store an der Uhlandstraße.

Die exklusiven Möbel und Einrichtungsaccessoires für Küche und Esszimmer, Wohn- und Schlafzimmer sowie das Bad dienen hervorragend für Fotomotive, Videodrehs oder aber auch als Eventlocation.

In unserer voll funktionsfähigen Küche mit Backofen, Kochfeld, Dampfgarer etc. kann man Kochevents mit mehreren Leuten planen.

Der Store ist mit seinen einzelenen Bereichen ähnlich eingerichtet wie ein komplettes Haus/Wohnung, die Schaufenster kann man bei Bedarf verdecken, so dass beispielsweise bei Videodrehs oder Fotoshootings der Eindruck einer Wohnung/Haus entsteht.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.