Es handelt sich um eine exklusive Cocktailbar mitten in St. Pauli, die von zwei Filmemachern betrieben wird. Die Einrichtung und Wände ist in dunklen Tönen gehalten.
Das Erdgeschoss ist das Herz der Bar und wird von einer „Sonne“ als Hauptlichtquelle beleuchtet. Die Sonne ist aus einer Rückprojektionsfläche gebaut und kann dementsprechend auch mit anderen Lichtquellen oder einem Beamer beleuchtet werden.
Im Keller gibt es einen weiteren Sitzbereich und einen größeren Toilettenbereich. Dieser ist mit Tafellack gestrichen, so dass man ihn individuell mit Kreide gestalten kann.

Für jede Anfrage berechnen wir eine Pauschale von 59 EUR (netto). Hierfür klären wir Verfügbarkeiten, Preis und Sonderwünsche. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.