Es handelt sich um eine exklusive Cocktailbar mitten in St. Pauli, die von zwei Filmemachern betrieben wird. Die Einrichtung und Wände ist in dunklen Tönen gehalten.

Das Erdgeschoss ist das Herz der Bar und wird von einer „Sonne“ als Hauptlichtquelle beleuchtet. Die Sonne ist aus einer Rückprojektionsfläche gebaut und kann dementsprechend auch mit anderen Lichtquellen oder einem Beamer beleuchtet werden.

Im Keller gibt es einen weiteren Sitzbereich und einen größeren Toilettenbereich. Dieser ist mit Tafellack gestrichen, so dass man ihn individuell mit Kreide gestalten kann.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.