Die Raumhöhe im vorderen Bereich des Eingangs, Bades und Gästezimmers, beträgt 2,8 Meter. Erreichen Sie den offenen Wohn- Essbereich und die sich anschließende Kücheninsel mit gesamt 70 qm, ergeben sich bei einer 3,2 Meter Raumhöhe, wundervolle Blickachsen.

Über dem Sitzbereich erreichen die Räume mit Blick in den verglasten Giebel fast 10 Meter.

Das Esszimmer ist Verbindungsstück zum Outdoorgym, 40 qm Aussenterrase oder den überdachten 15 qm Loungebereich unterhalb des auskragenden Schlafzimmers.

Die Lärchenverkleidung der Anbauteile betten das Haus liebevoll dezent in seine zurückhaltende Umgebung.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.