Gartenglück Wegendorf – typischer Brandenburgischer Vierseithof, bestehend aus dem Wohnhaus mit 2 großen Wohnungen im Landhausstil, mit zahlreichen historischen Details, dem ehemaligen Kuhstall mit dem Gartenloft und dem rustikalen Kutschflur, der großen Feldsteinscheune sowie dem „Leutehaus“ mit der Maisonettewohnung. Im Garten und Hof befinden sich einige über 200 Jahre alte Bäume und an die 50 Obstbäume, im Vorgarten steht die 350 jährige Schöffenlinde. Das gesamte Grundstück ist rund 13.000 m² groß.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.