Gartenglück Wegendorf – typischer Brandenburgischer Vierseithof, bestehend aus dem Wohnhaus mit 2 großen Wohnungen im Landhausstil, mit zahlreichen historischen Details, dem ehemaligen Kuhstall mit dem Gartenloft und dem rustikalen Kutschflur, der großen Feldsteinscheune sowie dem „Leutehaus“ mit der Maisonettewohnung. Im Garten und Hof befinden sich einige über 200 Jahre alte Bäume und an die 50 Obstbäume, im Vorgarten steht die 350 jährige Schöffenlinde. Das gesamte Grundstück ist rund 13.000 m² groß.

Für jede Anfrage berechnen wir eine Pauschale von 59 EUR (netto). Hierfür klären wir Verfügbarkeiten, Preis und Sonderwünsche. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.