Es handelt sich bei dem Objekt um einen alten Bauernhof, den wir 1994 erworben haben. In der großen restaurierten Fachwerkscheune befinden sich eine Wohnung, 2 große Bildhauerateliers und eine Ferienwohnung, weitere große Räume im Dachgeschoß und im Keller dienen als Lager. Das Bauernhaus ist, wie auch ein großer Stall, noch nicht saniert. In einem kleineren Stallgebäude befinden sich Garage, Hühnerstall, Pferdestall, ein Lagerraum und ein Werkraum.
Verschiedene Skulpturen und Gestaltungselemente und eine große Linde in der Mitte prägen das Bild des begrünten Hofes. Der Hof ist von unterschiedlich genutzten Grundstücken von insgesamt 9000 qm umgeben. Auf der Rückseite der Wohnscheune befindet sich ein weitläufiger Garten mit großem Baumbestand, der an den benachbarten Schloßpark angrenzt.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.