Ein altes, liebevoll renoviertes Haus in einer wunderschönen, kleinen Kopfsteinpflastergasse 30 km von Potsdam.

Offene Räume (Türe nur in den Badezimmern) mit einer stilvollen gußeisernen Wendeltreppe, einer Eisen-Glas-Galerie, vielen sichtbaren Balken, einem Kaminofen und einem verglasten Wintergarten mit alten italienischen Fliesen und einem Ölkamin. Hochwertige Küche mit einer Insel, viele antike Geräte wie eine Mangel, ein Karren u. ä. im Hof vorhanden. Ab 2020 stehen auch zwei getrennte je 45qm große Wohnungen in einem ausgebauten Nebengelass zur Verfügung. Ein großer, bepflanzter Innenhof und eine geräumige überdachte Toreinfahrt mit Ziegelsteinwänden, geeignet als Kulisse auch beim Regen.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.