Der Kern dieses wunderbaren Landhauses wurde ca. 1820 gebaut. Rund um 1900 erfolgte der Ausbau zum geräumigen Haupthaus als Zentrum eines Hofes. Von 2000 – 2010 wurden, nach Einstellung des landwirtschaftlichen Betriebs und Umwidmung, umfangreiche Sanierungsarbeiten durchgeführt, die den historischen Charakter der Bausubstanz erhalten und das Haus trotzdem auf ein modernes Niveau mit vielerlei Annehmlichkeiten gebracht haben. So ergibt die Kombination von Charme und Charakter der Geschichte des Hauses (z.B. freigelegtes Fachwerk, alte Treppen, wundervolle Holzböden, ein restaurierter Kamin) mit moderner Einrichtung und Ausstattung (z.B. Sauna, Pool, moderne Haustechnik) eine ausgesprochen seltene Mischung aus Wohnlichkeit, Großzügigkeit, Stil und Komfort.

Auf dem gleichen Grundstück befindet sich ein denkmalgeschützer, freistehender (vermieteter) Speicher.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.