Großzügig, lichtdurchflutet, naturnah: Das Haus wurde bewusst ebenerdig und einstöckig konzipiert. Denn so führt jedes Zimmer direkt in den Garten oder auf die großen Natursteinterrassen. Zwei Wohnungen, eine große und eine kleine, fügen sich zu einem Z-förmigen Grundriss zusammen und sind über eine Terrasse miteinander verbunden. Die Inneneinrichtung basiert auf einem modernen Landhausstil mit floralen Dekorationselementen. Ein harmonischer Mix aus alten und neuen, modernen Möbeln, Holz und Stein und teilweise warmen farbigen Wänden. Der Garten ist weit voll mit altem Baumbestand und vielen üppigen gartenarchitektonisch ambitionierten Pflanzungen. Man hat von allen Terrassen eine direkte Sicht auf den See.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.