Wundervolles Haus im Landschaftsschutzgebiet – auf Stelzen gebaut!

Dieses 2009 gebaute Haus wurde von uns im Jahr 2021 renoviert und zum Teil umgebaut. Es handelt sich um ein außergewöhnliches Objekt: Über eine bestehende Wohnung – wurde dieses Haus auf Stelzen gebaut. Hierdurch ergibt sich eine sehr eigenwillige und gemütliche Architektur im Innenbereich.

Zentrum des Hauses bildet die große Wohnküche mit Blick über den Garten in Wiesen und Wald. Rehe grasen bei uns nah am Haus, der Himmel scheint endlos und gigantisch von der Wohnebene im 1. OG aus.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.