Diese wunderschöne Dachgeschosswohnung mit freiem Blick über Berlin besticht durch eine gehobene Innenausstattung.

Zur Wohnung gehört ein Balkon mit Südost-Ausrichtung, der einen unverbauten, freien Blick über die Stadt bietet.

Diese Wohnung ist lichtdurchflutet und strahlt förmlich! Mitten in Berlin, aber dennoch mit tollem Ausblick vom gemütlichen Wohnzimmer aus mit bodentiefen Fenstern.

Zu dem Apartment zählen ein Wohnzimmer mit Wohnküche und Essbereich, ein separates Schlafzimmer sowie ein modernes Bad mit Dusche. In der gesamten Wohnung gibt es eine Fußbodenheizung.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.