Die Wohnung zeichnet sich durch die moderne Einrichtung aber dennoch sehr gemütliche Atmosphäre aus. Weiterhin verleihen unsere zahlreichen Pflanzen der Wohnung einen „Urban Garden“-Charme.

Die Wohnung befindet sich in Berlin-Kreuzberg in unmittelbarer Nähe zu Neukölln am Hermannplatz. Die Gegend ist insbesondere bei Künstlern, Studenten und Touristen aus aller Welt beliebt und weist den typischen Kreuzberber Charme auf.

Im fußläufigen Umfeld befinden sich zahlreiche Restaurants, hippe Bars und Clubs.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.