Für dieses mehrstöckige Einfamilienhaus  in der Region Baden-Württemburg mit einem Wohnflair, das einerseits modern wirkt, aber noch immer einladend und behaglich.

Zu dem warmen Farbton des Eichenholzes wird dezentes Grau und strahlendes Weiß kombiniert. Einzelne Akzente werden in Senfgelb sowie klassischem Schwarz gesetzt.
Das Interior zeichnet sich durch simple Form und moderne Schlichtheit aus. Ein puristischer Küchenblock mit glänzend-weißen Fronten setzt sich gekonnt von der matten, geölten Holzoberfläche ab und wird zum Dreh- und Angelpunkt im Wohnbereich.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.