Diese helle, moderne und im Bauhausstil gebaute Villa befindet sich auf einem 1.300 m² großem Grundstück in der Metropolregion Rhein-Neckar. Die Villa hat 540 m² Wohnfläche und besticht durch luxuriösen Wohnkomfort und offen gestaltete und lichtdurchflutete Räume. Eine moderne Küche, ein Fitnessstudio, mehrere Schlafzimmer, Badezimmer und zwei Terrassen gehören ebenso zur Ausstattung der Villa, wie auch ein eigenes Kino. Der 10 m x 5 m große illuminierte Außenpool ist selbstverständlich beheizt und rundet den gepflegten und sichtgeschützten Garten des Grundstückes ab. Darüber hinaus stehen auch Garagen für Produktionen zur Verfügung.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.