Unser geräumiges Haus wurde 2017 gebaut. Selbst sind wir 2020 hier eingezogen und haben noch einmal alles renoviert. Mittelpunkt des Hauses ist unserer offener Wohnung-/Ess- und Küchenbereich mit Kaminofen und einer großen Glasfront in den Garten. Im Obergeschoss findet sich eine Halbetage und angrenzend ein geräumiges Schlafzimmer mit en Suite Badezimmer sowie Ankleidezimmer und zwei Balkonen. Im Untergeschoss ist ein Fitness-Raum sowie zwei teilmöblierte Gästezimmer und eine ca. 35qm große zum Haus gehörende, nicht vermietete Einliegerwohnung (aktuell noch ohne Küche). Unser Garten ist modern und im Zentraum ein großer Pool.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.