Die Fabrikhalle befindet sich im Herzen Berlins, an der Grenze von Prenzlauer Berg zu Mitte. Die Verrohrung in der Maschinenhalle werden noch demontiert. Der Hof ist von der Schönhauser Alle oder der Prenzlauer Alle gut erreichbar jederzeit auch mit LKWs befahrbar. Zwei Büroräume im 1. OG können genutzt werden. Diese Räume sind möbliert. Umkleideraum mit verschließbaren Kleiderschränken. Küche mit Geschirrspüler, Kühlschrank und diversen Sitzgelegenheiten sind vorhanden. Zwei WCs für Damen und Herren sind vorhanden.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.