Wir sind ein vollausgestattetes Studiobüro, ebenerdig mitten im Prenzlauer Berg gelegen, mit großem Bürgersteig vor den store-front Fenstern, durch die jede Menge Tageslicht auf unsere insgesamt 60 Quadratmeter fällt. Hohe Decken mit Stuck, separate Küche mit Day Bed, W-Lan, WC und (wie wir finden) schöne, aber schlichte Einrichtung – alles vorhanden. Die pittoreske Rykestraße mit dem großen Wasserturm, den Altbauten und den vielen Restaurants und Boutiquen liefert dazu eine charmante Kulisse.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.