Wir sind ein vollausgestattetes Studiobüro, ebenerdig mitten im Prenzlauer Berg gelegen, mit großem Bürgersteig vor den store-front Fenstern, durch die jede Menge Tageslicht auf unsere insgesamt 60 Quadratmeter fällt. Hohe Decken mit Stuck, separate Küche mit Day Bed, W-Lan, WC und (wie wir finden) schöne, aber schlichte Einrichtung – alles vorhanden. Die pittoreske Rykestraße mit dem großen Wasserturm, den Altbauten und den vielen Restaurants und Boutiquen liefert dazu eine charmante Kulisse.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.