Über nur zwei Stufen erreicht man den Hauptraum mit ca. 40 m². Dieser ist ausgestattet mit diversen Requisiten, Vintage- und Industrialmöbeln. Zudem ist die Decke mit Basotect Schallabsorbern ausgestattet um Hall zu minimieren. Der Hauptraum ist modular und kann nach Belieben umgestaltet werden. Kinobank und Tisch sind auf Rollen gelagert. Durch das große folierte Schaufenster kommt viel Tageslicht ins Studio, es kann aber ebenso mit Vorhängen verdunkelt werden.
Durch unseren gelben Vorhang gelangt man in den ca. 15 m² großen Nebenraum (Lounge) mit Vintage-Ausstattung und einer Teeküche. Mobiliar aus diesem Raum kann hier oder im Hauptraum genutzt werden für diverse Sets.
Von der Lounge gelangt man auf die Terrasse und in das Bad, welches mit Dusche und WC ausgestattet ist.

Vor dem Objekt ist das Parken, je nach Verkehrslage, in den Nebenstraßen kostenfrei möglich. Bei Bedarf kann man mit Absperrung direkt vorm Objekt parken und abladen.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.