Das Schloss befindet sich in Brandenburg, in der Lausitz.
Die erste Etage wurde im Jahr 2020 aufwendig restauriert .
Sie erreichen das Schloss über eine liebevoll gestaltete Terrasse. Im Foyer (25qm) befindet sich ein historischer Kamin, ein prächtiger Marmortisch lädt mit seinen Sesseln zum verweilen ein, auch die Originalen Wandbänke wirken sehr einladend.
Der lange Flur bietet mit einer Fläche von 60qm genügend Platz für eine Galerie, hier befindet sich unsere Kunstausstellung Künstler der Neuzeit. Über die Galerie im Flur erreichen wir den großen grünen Salon (47qm), durch eine Flügeltüre erreichen wir den kleinen grünen Salon (25qm) – dort befindet sich ein runder Tisch mit 15 Stühlen. Der große grüne Salon ist mit historischem Mobiliar gestaltet. Dieser Raum eignet sich in Kombination mit dem kleinen grünen Salon ideal für größere Veranstaltungen. Gegenüberliegend befindet sich das Herrenzimmer mit einer Größe von 30qm eingerichtet im Jugendstil der 20er Jahre.
Die Sanitären Einrichtungen befinden sich ebenfalls auf der rechten Seite. Zwei weitere Räume mit einer Größe von 25 qm stehen als Lager oder Gemeinschaftsräume bereit.
Der Turm des Schlosses bildet das Treppenhaus.
Von dort erreichen Sie die 2. Etage.
Hierbei handelt es sich um eine leerstehende Wohnungsetage, die zuletzt in den 1990er Jahren genutzt wurde. Diese Etage verfügt über mehrere Wohnungen.
In der 3. Etage befindet sich ein rund 60qm großer Dachboden.
Die Parkanlage mit mit zwei Teichen und einem umfangreichen Baumbestand bildet die Außenanlage des Schlosses.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.