Das moderne und stilvolle Loftstudio befindet sich in Solingen, nähe Düsseldorf.

Mit einer Größe von ca. 400m², inklusive einer weißen Hohlkehle, bietet es unfassbar viele Möglichkeiten.

Es eignet sich perfekt für Produktionen wie People-, Fashion-, Streetstyle-, Produkt-, sowie Baby Fotografie und natürlich auch für Contentcreator.

Die verschiedenen Möbel/Requisiten sowie stilvollen Details ermöglichen eine Vielzahl an Motivideen. Durch unseren Lastenaufzug, mit einer Größe von ca. H 2,0m x B 1,20m x T 1,80m können Requisiten bis 1000kg ganz einfach nach oben transportiert werden.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.