Die Altbauvilla hat ein großzügiges Erscheinungsbild, liegt in einer ruhigen Wohngegend mit guten Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.

Die Wohnung ist modern eingerichtet, verfügt über Parkett, einen original alten Kachelofen ( in Betrieb), eine original alte Schiebetür mit verziertem Glas zwischen Wohn- und Esszimmer. Die Höhe von 3,21 in den oberen Räumen, die Schiebetür und die offen gestalteten Küche geben der Wohnung zusätzlich Weite.

Der Garten hat große freie Flächen ( Platz ZBsp für Zelte), eine zusätzliche Holzterrasse und ein Gartenhaus, dass als Werkstatt dient ( Nutzung auf Anfrage).

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.