Die Altbauvilla hat ein großzügiges Erscheinungsbild, liegt in einer ruhigen Wohngegend mit guten Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.

Die Wohnung ist modern eingerichtet, verfügt über Parkett, einen original alten Kachelofen ( in Betrieb), eine original alte Schiebetür mit verziertem Glas zwischen Wohn- und Esszimmer. Die Höhe von 3,21 in den oberen Räumen, die Schiebetür und die offen gestalteten Küche geben der Wohnung zusätzlich Weite.

Der Garten hat große freie Flächen ( Platz ZBsp für Zelte), eine zusätzliche Holzterrasse und ein Gartenhaus, dass als Werkstatt dient ( Nutzung auf Anfrage).

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.