gemütliche Berliner Altbau Wohnung mit Holzdielen mit Blick auf Kirche im angesagten Berlin Mitte, an der Grenze zu Prenzlauer Berg. Eine kleine Ruheoase zwischen der trubeligen Kastanienallee und dem Rosenthaler Platz. Zwei Zimmer (eins mit französischen Fenstern) mit Verbindungstür blicken direkt auf die grüne Umgebung und schöne historische Zionskirche. Angrenzend an den langen typischen Berliner Flur das großzüge Esszimmer mit angerenzender Küche und ein Schlafzimmer in Richtung den ruhigen Hofs mit großer Kastanie.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.