Zwischen dem mächtigen Watzmann-Massiv und dem Grünstein liegt eine der modernsten und die zugleich erste Kunsteisbahn der Welt, die LOTTO Bayern Eisarena Königssee. Unterhalb der traditionsreichen Sportstätte befindet sich der Königssee, der sich fjordartig seinen eindrucksvollen Weg in das Gebirge bahnte und dem die Eisarena ihren Namen verdankt. Die älteste Bob- und Rodelbahn der Welt bietet sehr viele Facetten. Sie bietet viele unterschiedliche Gebäude und Räume an und ist vielseitig einsetzbar. Neben der Bob- und Rodelbahn im Außenbereich stehen Büroräume, Umkleiden, Teeküchen, Garagen und ein Eventgebäude zur Verfügung. Ausreichend Parkplätze für Autos und LKWs stehen zur Verfügung.

Für jede Anfrage berechnen wir eine Pauschale von 59 EUR (netto). Hierfür klären wir Verfügbarkeiten, Preis und Sonderwünsche. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.