Unsere wunderschöne gut erhaltene original Bauhaus Villa wurde im Jahr 1928 erbaut. Sie befindet sich unweit des Müggelsees am Stadtrand von Berlin und ist umgeben von Landschaftsschutz- und Naturschutzgebieten.
Das Erdgeschoss ist von einem großzügigen und offen gestaltetem Wohn- und Essbereich mit Kamin geprägt. Es gibt auch einen Wintergarten, der die Räume mit viel Licht durchflutet und eine gemütliche Atmosphäre ermöglicht. Bad und Wc befindet sich auf jeder Ebene. Im 1. Stock stehen separate Aufenthaltsräume für Team Garderobe oder Maske zur Verfügung. Das Haus ist im typischen Bauhaus Stil mit rotem Klinker gebaut und von einem großen Garten umgeben. Insgesamt misst das Grundstück (mit Garten vor und hinter dem Haus + Waldstück) ca. 1300 m2.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.