Unser Kochloft befindet sich auf einem großen Gewerbepark, in einem alten Backstein-Industriebau, mit 8,50m hohen Decken und einer Raumgröße von 230 m2. Optisches Highlight und besonderen Flair vermitteln die alten Heizungs- und Lüftungsrohe an den Decken, im Industriedesign. Dazu passend wurde die freihängende Abluftanlage an Stahlseilen schwebend, an die vorhandenen Stahlträger installiert. Diese Träger eignen sich hervorragend um Beleuchtungsequipment im Raum für Video- und Fernsehaufnahmen aufzuhängen.
Wir vereinen den Charme eines alten Industriegeländes mit mordernster Miele Technik. Die großzügige Raumgestaltung und professionelle Ausstattung macht unser Kochstudio zu einer idealen Kulisse für Fotografie, Kochvideos, TV-, Film- und Werbeproduktion. Direkt vor der Tür haben wir genug Parkmöglichkeiten und kurze Wege in die Location für kostspielige Technik und Crew. Der Eingang ist ebenerdig und wir verfügen über bis zu 70 Sitzplätzen im Innenbereich. Im Außenbereich haben wir ca. 24 sonnengeschützte Sitzplätze und eine Grillecke.

Für jede Anfrage berechnen wir eine Pauschale von 59 EUR (netto). Hierfür klären wir Verfügbarkeiten, Preis und Sonderwünsche. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.