In unserer über 70 Jahre alten Hütte hat früher vermutlich einmal ein Ziegenhirte gelebt. Die Hütte ist einfach gestaltet mit Details der 30er bis 40er Jahre. Bakelit- Schalter und eine harztypischer Verputz der Wände mit Holzakzenten. Die Holzbalkendecke ist roh, teilweise mit Schwartenbrettern gestaltet.

Die Hütte ist allein gelegen auf einer Bergwiese.
Ein Holzofen beheizt die Hütte und wird zum Kochen und Backen benutzt.
Im Außenbereich befinden sich Holzbänke und Holztische um eine mit Backsteinen angelegte Lagerfeuerstelle.
Strom und Warmwasser sind vorhanden. Holzhacken ist möglich.
Voll funktionsfähige Küchenausstattung.

Öffentliche Parkplätze sind in einiger Entfernung, ca. 600m entlang der öffentlichen Straße vorhanden. Es befindet sich eine Transportkarre (für ca. 100kg) an der Hütte, die für den Transport von Gegenständen verwendet werden kann. Eine direkte Anfahrt der Hütte ist unmöglich und verboten (Naturschutzgebiet). Dafür steht im Umkreis von ca. 300 Metern kein weiteres Haus.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.