Unser Ambiente ist barock/modern. Unsere dunkelgrünen Wände mit den großen, schönen Kronleuchtern erzeugen ein klassisches Flair. Unsere zwei Kamine und großen Kerzenleuchter bilden eine warme Atmosphäre. Auf unserer Bühne strahlt ein weißer Flügel im gedimmten Licht. Der schöne alte Fischgrät Parkettboden und die einfachen Holztische und -stühle wirken klassisch. Man könnte sich zu Besuch bei einem Weinspezialisten fühlen, da auf den aus alten Weinkisten und in den großen Kastenfenstern Flaschen von guten Weinen als Deko platziert sind. Unsere Bar, die mit Spiegeln hinterlegt ist, bringt das moderne Feeling. Unser Restaurant befindet sich in einem schönen Innenhof mit großem Rundbogen an der Front des Gebäudes.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.