Das Haus wurde im Jahr 1938 erbaut und steht auf einem rd. 1000 m2 großen Grundstück mit altem Baumbestand. Das Haus verfügt im Erdgeschoß über ein geräumiges Wohnzimmer (rd. 55 m2). Zudem findet man im EG einen längeren Flur, ein Bad, eine geräumige Küche und ein kleines Esszimmer zum Garten ausgerichtet. Vom Wohnzimmer gelangt man in einen großzügigen Wintergarten. Die Außenmaße des Hauses sind rd. 15 * 10 Meter. Die Grundfläche des EG bewegt sich um die 150 m2.

Das OG verfügt über ein rd. 35 m2 großes Kinderzimmer, ein rd. 16 m2 großes Schlafzimmer und ein Gästebad.

Das Haus ist vollunterkellert.

Im Garten, direkt an das kleine Esszimmer angrenzend, befindet sich die Terrasse.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.