Ich vermiete hier meine sehr schöne, lichtdurchflutete Altbauwohnung in Berlin-Neukölln. Sie liegt im 4. OG des Vorderhauses mit großem, nach Süden ausgerichtetem Balkon und weiter Sicht. Ausgestattet mit Dielen, etwas Stuck und einer moderner Küche. Insgesamt bieten die Räume genug Platz für mehre Mitarbeiter eines Film- oder Fototeams. Die Wohnung ist voll möbliert, jedoch lassen sich viele der Möbel flexibel umräumen, sodass genug Platz für Foto- und Filmarbeiten gegeben ist. Die Mischung aus Design-Klassikern und wunderschönen Flohmarkt-Funden macht diese Wohnung gemütlich und einzigartig.

Öffentliche Parkplätze stehen in der näheren Umgebung zur Verfügung.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.