Meine Wohnung befindet sich im 1. OG in einem typischen Berliner Altbau von 1908 mit abgezogenen Dielenboden, schönen Stuckdecken und moderner Küche. Die Wohnküche ist mit dem Wohnzimmer durch einen 3 m breiten Durchbruch verbunden und an das Wohnzimmer schließt sich ein kleiner Erker an. Alle Wände sind weiß gestrichen. Die Wohnung liegt in einer ruhigen Seitenstraße mit Kopfsteinpflaster im Bezirk Wedding und verfügt über einen 4,5 m² Balkon zur Straßenseite. Ich bin flexibel in der Vermietung und die Möbel können bei Bedarf umgeräumt bzw. ausgetauscht werden. Vor dem Haus und in den Seitenstraßen bestehen viele Parkmöglichkeiten.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.