Ein Wohnzimmer mit einer Dschungelwand, Kamin und Whiskyregal. Ein hochwertiges Woll-Sofa mit passendem gemütlichem Teppich. Goldene Akzente (Spiegel, Bilderrahmen, Lampen) an den Wänden.

Cleanes Schlafzimmer mit Bett und Schrank, farblich in Grau und Pistazie gehalten.

Das Highlight im Arbeitszimmer ist der Erker mit zwei Drehsesseln aus den 80ern. Sehr großer Holz-Schreibtisch. E-Piano und retro Schriftzug.

Ein kleines Gästezimmer mit viel Licht. Die Küche mit hellen retro Möbeln.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.