Dieses 2015 erbaute helle große Baufritz-Haus liegt in Alleinlage in einem schönem 1800 qm großen Garten, mit großem Teich & Holzterasse, von der ein „Steg“ zu einem Natur-Grillplatz über den Teich führt.
Das Grundstück hat alten Baumbestand, liegt 400 m vom Ammersee entfernt. Eine Grundstücksseite ist ein 80 m langer Bachlauf, der zum Ammersee führt.
In unmittelbarer Nähe liegt eine große Naturschutzwiese & ein Eichen-Wald.

Da das Haus nur sporadisch bewohnt ist, kann es auf längere Zeit ohne Mühe für Film- und Fotoaufnahmen genutzt werden. Auch Teile des Kellers können zum Abstellen von Material zur Verfügung gestellt werden.

Es gibt 4 Parkplätze.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.