Die umgebaute Kapelle bietet ein modernes, romantisch angehauchtes Setting für private oder geschäftliche Veranstaltungen in Berlins angesagtem Szenebezirk Neukölln mit seinem jungen, kreativen und multikulturellem Publikum.

Der große Innenraum der denkmalgeschützten Location erinnert an eine dreiachsige Kirche und die zahlreichen großen Säulen gepaart mit dem fast vollständig selbst designten und gebauten Mobiliar im Vintage-Style verleihen der Veranstaltungsfläche einen ganz besonderen Charme.

Neben der eindrucksvollen Architektur begeistert der traumhafte Weingarten, der einem verwachsenen Toskanagarten nachempfunden ist und Ihnen viele schöne Kulissen für Fotos bietet. Es verwundert also nicht, dass diese außergewöhnliche Eventlocation auch gern für Shootings genutzt wird.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.