Das formschönste L Berlins ist die neueste Studiofläche der Hauptstadt. Gelegen im pulsierenden Herzen von Neukölln. Und natürlich – wie es sich gehört – in einem historischen Fabrikgebäude mit viel Backstein, hohen Decken und offenem Loftcharakter. Ein barrierefreier und multifunktionaler Creative Space für Produktionen aller Art, Events, Workshops, Ausstellungen und für alles, was an dieser Stelle noch nicht aufgezählt wurde.

Auf 200 m² Betonboden findet das statt, wofür du unsere Studiofläche brauchst. Mit dabei: eine voll ausgestattete Küche inklusive Bartresen, eine Fotoshooting-Area sowie eine knapp 20 m lange Backsteinwand.

Das i-Tüpfelchen: Ein historisches Kaminzimmer mit einem 100 Jahre alten, voll funktionsfähigen Kamin, sowie einem ebenso alten und original erhaltenen Wandschrank. Die mit Fischgrätparkett ausgelegten 36 m² können flexibel genutzt werden: als Set, Kulisse, Umkleidebereich, Maske oder Produktionsbüro.

Ob Fotoshooting, Videodreh, Broadcast-Produktionen, Livestream, Live-Cooking, Vernissage, Workshop, Seminar, Schulung oder Team-Event: Gerne unterstützen wir bei der Umsetzung deiner Produktion mit konzeptionellem Know-How sowie der jeweiligen Ausstattung und dem entsprechenden Equipment.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.