Die Villa wurde im Jahr 1928 im englischen Landhausstil erbaut und blickt auf eine lange Geschichte zurück. Das Haus erstrahlt zu allen Jahreszeiten in einem anderen Glanz. Im Sommer wird es von grünen Weinblättern umrankt, die sich im Oktober Weinrot färben und im Winter von Schnee bedeckt sind. Das Haus liegt in Oberfranken und hat eine Wohnfläche von 380qm zzgl. Keller und Lagerräume und einen zugehörigen Garten/Park mit 12.000qm. Die Inneneinrichtung entspricht den 30er Jahren, es gibt aber auch Räume und Möbel die früheren Jahren zuzuordnen sind.

Fakten:
Baujahr 1928
Baustil: Englisches Landhaus/Herrenhaus
Größe: Wohnfläche 380qm zzgl. Keller, 12.000qm Garten/Park
Verkehrsanbindung: Zug, Autobahn, Bundesstraße

Räume:
EG: Gang/Diele, Büro/Bibliothek, Musikzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Vorküche, Hauptküche, 1 WC, (+ diverse Kammern)
1OG: 7 Schlafzimmer, 1 Küche, 2 Bäder und diverse Kammern
2OG: Dachboden, 2 Schlafzimmer

Garten:
Der Garten ist in verwildertem Naturzustand und enthält neben Spazierwegen, die von bis zu 30 Meter hohen Lerchen, Fichten und Tannen einrahmt werden, auch einen Rosengarten mit Thujen, einen ehemaligen Swimmingpool und einen Tennisplatz.

Für jede Anfrage berechnen wir eine Pauschale von 59 EUR (netto). Hierfür klären wir Verfügbarkeiten, Preis und Sonderwünsche. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.