Die typische Stuttgarter Altbauwohnung bietet ca. 90 m² Fläche und befindet sich im 3. OG eines Mehrfamilienhauses im Jugendstil. Die helle und geräumige Wohnung ist mit ausgewählten Designerstücken und Flohmarktfunden ausgestattet und eingerichtet. Vom großen Wohnzimmer führt ein französischer Balkon nach draußen. Von der Küche und dem Bad gibt es jeweils einen Zugang zum großen Balkon mit Blick in eine wunderschöne Hinterhofkulisse. Der alte und gut erhaltene Dielenboden, der Stuck an den Decken sowie die original Fliesen in der Küche verleihen der Wohnung einen besonderen Charme.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.