Dieses Reihenendhaus ist hell und gemütlich- Küche teils vorhanden. Es ist derzeit unmöbliert. Am Ende des Grundstücks befindet sich eine durchgängige Garage und zudem gibt es ein schwedisch anmutendes Gartenblockhaus. Ein kleines Schaukel-Klettergerüst steht ebenfalls im Garten. Man kann an der einen Seite vorbei in den Garten.
Ein Grundwasserbrunnen ist funktionstüchtig.
In der Nähe des Motivs befindet sich eine Gross-Gärtnerei, auf deren Gelände sicherlich die Möglichkeit zum Abparken grösserer Mobile/ Base besteht.
Der Garten ist hell mit Süd-West-Lage und hat zwei grosse Bäume an der Grundstücksgrenze. Das Haus ist hell und sehr freundlich.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.