Das Dorfhaus in Pinnow ist 252 qm groß und für bis zu 7 Personen und zwei Kleinkinder ausgelegt.

Schlafzimmer 1: 200 cm Doppelbett, 100 cm Kinderbett, Kleinkindbett, Bad und separates WC

Schlafzimmer 2: 180 cm Doppelbett, Kleinkindbett, Bad und separates WC

Schlafzimmer 3: 180 cm Doppelbett

Schlaf/ Spielzimmer 4: 120 cm Einzelbett

Die Wohnhalle im ehemaligen Stall ist 73 qm und bietet Kochen, Essen und Wohnen in einem Raum. Ein Kamin sorgt für Behaglichkeit. Ein großer Esstisch bietet schöne Blicke auf den Obstgarten und die Dorfkirche. Das ganze Haus ist mit Erdwärme geheizt und hat Fußbodenheizung. Alle Böden sind mit alten Backsteinen belegt, die Wände sind mit Kalk verputzt und das Dach mit Hanf gedämmt. Das Holz des Dachstuhls ist naturbelassen und alle Einbauten sind aus geölter Eiche. Im Garten sind alte Obstbäume und ein kleiner Biotop für die Frösche und Unken. Das Grundstück ist 5.000 qm groß und es gibt eine Morgen- und eine Abendterrasse. Dort steht ein Holzkohlengrill.

Es steht ein kleiner Kinderspielplatz aus Naturholz im Garten zur Verfügung, und zudem gibt es noch ein weiteres Nebengebäude mit weiteren Schlafmöglichkeiten für bis zu drei Personen inkl. einer Sauna.

Insgesamt steht dann eine Kapazität von maximal 10 Personen zur Verfügung.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.