Im 1. OG gibt es eine Küche, Wohnzimmer und ein Arbeitszimmer, in denen wir leben. An das Wohnzimmer ist der Balkon mit Blick über einen Acker zum Wald.
Das gesamte 2. OG ist leer. Unten ist ein riesiger Saal und die ehemalige Bahnhofshalle. Durch das Haus durch kommt man auf den ehemaligen Bahnsteig und zum Gleisbett. Es ist alles ziemlich wild bewachsen. Zum Haus gehört noch ein wilder Garten mit drei kleinen Gebäuden (Brunnenhaus, ehemaliger Hühnerstall, Gerätehaus…etc. aber auch diese sind leer und eher Ruinen)

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.